Mittwoch, 6. Oktober 2010

jeder sollte ein glückshäuschen haben...

...finde ich zumindest.
kaum hatte ich mein gewächshäuschen umgewandelt in ein hübsches glückshäuschen...peng...hatte ich auch schon glück!



ich habe gewonnen, yippieh!
bei Kullerbü habe ich den dritten preis gewonnen und heute kam er an.
ich musste an mich halten, dass ich nicht vor lauter vorfreude das hübsch verpackte bündelchen bereits aufriss, aber halt! erst noch ein foto.


aber dann durfte ich ja wohl. ;o)
zutage kam der zuckersüße neue einkaufsbeutel im herzallerliebstem polkadots-design.
ausserdem noch ein hübsches foto von anns header mit einem lieben gruss, das bereits an der pinnwand pinnt, ein weiterer glückspilz und ein süsses holzherzchen.

verflixt, werde ich jetzt noch mehr beim einkaufen sein als vorher!
aber die einkäufe werden liebevoll und stilgerecht heim transportiert.
dir liebe ann meinen allerherzlichsten dank für den wunder-wunderschönen gewinn.
ich habe mich wie eine schneekönigin gefreut!!!

ihr seht, das neue glückshäuschen ist schuld.
mal schauen, was es noch so alles für mich parat hat, gleich mal einen lottoschein ausfüllen...*lach*
liebste grüße
lioba