Freitag, 16. Juli 2010

Rosenimpressionen in rosa

leider hat meine lieblingsrose den winter nicht überlebt.
meine lieblingsrose ist leonardo davinci.
zeitgleich mit leonardo kaufte ich dieses wunderschöne rose,
die jedes jahr aufs neue über und über voll mit den wunderschönsten
blüten ist.
diese rosafarbene schönheit heißt raubritter, wächst an unserem holzrosenbogen
und sie ist nur meine Nummer 2,
da sie leider keine duftrose ist.
aber sieht sie nicht unglaublich schön aus?



da maria gerade mitten im rosenwettbewerb steckt poste ich auch einfach mal
ein paar rosenbilder, erfreue euch hoffentlich ein wenig und hüpfe auch noch fix
mit in den lostopf.

ich drücke euch an mein raubritterherz und sende
die liebsten grüße eure
lioba

Kommentare:

  1. Das ist aber wirklich eine schöne Rose. Ich mag die Farbe und die Blütenform. Zu dieser zauberhaften Rose mag der Name "Raubritter" gar nicht so recht passen. Vielleicht ist sie mehr ein Burgfräulein :-)) Ich werde sie auf jeden Fall für ein freies Plätzchen bei mir vormerken.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. eine gar zauberhafte rose - und den namen hat sie sicher bekommen, weil sie schon so manches herz geraubt hat… jawohl, meins ist auch dabei! und wenn es dort nicht so muckelich miniwinziglich wäre, würde sie sich sicher auch super im „fliegenbeerland" machen… (seufz)
    viel glück bei maria's verlosung, einen schönen sommersamstag und allerliebste grüße von deiner lieblingsschwester.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    die Rose ist traumhaft schön, jetzt bin ich ein bißchen neidisch weil ich leider garkein Händchen für Rosen habe.....
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lioba,
    deine Rose ist ein absoluter Traum!
    Zu allem was du mir geschrieben hast kann ich dir nur vollkommen recht geben.Ich habe mich auch die ganze Zeit gefragt, wie kann ein Betreuer nur soetwas zulassen, warum macht der nix????
    Ich war einfach nur super gerührt, das trotz dieses wirklich schrecklichen Chaos ,zwei Menschen sind, die sich offensichtlich super lieb´haben, wo andere schon durchdrehen wegen der berühmten nicht zugedrehten Zahnpastatube.Alles erdenklich Liebe auch für dich,Petra

    AntwortenLöschen