Samstag, 19. Juni 2010

prinzessin müsste man sein...

...dann kann man sich den prinz selbst basteln und mit einer wahnsinnig schönen schaluppe quer durch stockholm gerudert werden.

quelle: picture alliance


die ganzen straßen sind gesäumt mit männern in schmucken uniformen, die security muss neben der kutsche her hecheln...

...ach, war es nicht wunder-wunderschön?

victoria och daniel,
jag önskan er en skön bröllopsresa och
allting god pa era framtid!

eure lieblingsuntertanin

lioba


1 Kommentar:

  1. zwar nähme ich vermutlich schon beim anblick der wunderhübschen schaluppe (und damit meine ich nicht victoria!) eine ungesund grünlich wirkende gesichtsfarbe an - trotzdem würde ich es vermutlich wagen, stände der richtige mann daneben… (schnief)
    ja, mit dieser bombastinösischen hochzeitsfeier haben die beiden die messlatte ganz schon hoch gehängt - wird schwer, das zu toppen!

    AntwortenLöschen