Freitag, 30. April 2010

hej carl gustaf!



grattis pa födelsedagen!



feier schön, lass die korken so richtig knallen und nicht
zuviel von der torte essen, du weißt was letztes mal passierte!


leider kann ich nicht dabei sein, da ich noch arbeiten muss.
ich habe einfach nicht frei bekommen, du kennst das ja...

aber ich denke an dich!

viele liebe grüsse von deiner lieblingsuntertanin lioba

1 Kommentar:

  1. hej, carl-gustaf!
    nachträglich auch von mir noch die herzlichsten "födelsedagen"grüße. hoffe, du hattest einen wundervollen tag - und s. hat nicht wieder diese unmengen von kanelbullar gebacken... wie... tatsächlich? naja, falls noch welche übrig sind - du weißt ja, wohin du sie schicken kannst... (zwinker)
    bin heute zwar bei den mountbattens zu besuch, aber morgen hätte ich - was das angeht - wieder ein paar kapazitäten frei... (lächel)
    bis dahin einen kuschelig warmen maisonntag und liebe grüße, bernadette.

    AntwortenLöschen