Dienstag, 20. April 2010

ach ist der rasen schön grün...

der satz aus loriots "auf der rennbahn" cartoon kam mir heute morgen in den kopf als ich das gras im garten sah. eigentlich müsste man ja schon mal mähen...
aber da wachsen auch so schöne löwenzahn-blumen drin (jawollja, bei uns gehört das zur wiese dazu!)

und wie ich so dastehe und überlege, was ich alles noch aus dem baumarkt brauche um das neue blumenbeet zu verwirklichen nimmt unser gast mortimer ein sonnenbad auf dem steg (wahrscheinlich nur, weil man von da aus besser die nachbarn beobachten kann)

während der herr vom rosengrund sich unter die rhododendren zurückgezogen hat um genüßlich das neue quietschi zu zerstören.
so ist er nunmal, kein quietschi lebt hier länger als eine minute!



ich wünsche euch allen einen wunderschönen sonnigen tag. lasst es euch gut gehen.

* liebe grüsse lioba *

1 Kommentar:

  1. jaaa...
    wech damit! rottet sie aus, diese widerlichen quietschies! ich kann es nicht mehr hööören... töte, töte, töte!!!
    und dann dieser panische blick nach links, nach rechts - quietscht es da etwa schon woanders? ach nee, ist nur der blöde yorkie, der die nachbarn ankläfft...
    ich wünsche noch viel spaß auf dem grünen raaasen... hurz! und schicke liebe grüße aus dem fliegen... äh aus frankfurt (20°! yippiiih!), dette.

    AntwortenLöschen