Donnerstag, 23. Februar 2012

die post ist da!


in zeiten von dawanda und dem großen online auktionshaus erwartet man jeden tag den briefträger wie sonst nur das christkind.

heute hatte er tatsächlich einen heiß ersehnten brief für mich, yippieh!

der inhalt ließ wunderbares erahnen:



grau in grau...hihi..auf dem gg-läufer gut getarnt!

nachdem ich mich gezügelt und erst ein foto gemacht hatte durfte ich es aber nun endlich auspacken:


die fotos sind heute nicht der renner!


die jahrelange sucherei nach einer wäschschablone mit meinen initialien hat endlich ein gutes ende gefunden!
ich habe sie bei der
sandra im shop gefunden und mich gefreut wie bolle.
nur: jetzt muss ich mir was neues ausdenken, wonach ich suchen kann...mir wird schon was einfallen.

 ich wünsche euch einen wundervollen tag!

 liebste grüße

lioba

1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Oh ja... der Briefträger duzt mich sogar schon ... hihihihi ...

    :o)

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen