Donnerstag, 2. Februar 2012

gemütlichkeit...

...lässt sich manchmal mit nur paar dingen definieren:



draußen  -14°c, mit wärmflasche auf die couch kuscheln, ein heißes käffchen, etwas zum naschen und ein guter film.
so kann man einen nachmittag auch mal im haus verbringen.
ich wünsche euch einen kuscheligen spätnachmittag und abend.

liebe grüße
lioba

Kommentare:

  1. ....seufz, hätte ich für heute Nachmittag nur die "Herde" Kinder wegbeamen können ....ich hätte es genauso gemacht ;o)!Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ha,ha ;o), was meinste was ich gestern unserem Brasilianer erklärt habe ;o)????Und komme bitte NICHT auf die Idee an einer Straßenlaterne zu lecken, egal wie sehr sie glitzert ;o), schütte mich gerade aus vor lachen ;o)!Liebste Grüße,Petra

    AntwortenLöschen