Mittwoch, 6. Oktober 2010

jeder sollte ein glückshäuschen haben...

...finde ich zumindest.
kaum hatte ich mein gewächshäuschen umgewandelt in ein hübsches glückshäuschen...peng...hatte ich auch schon glück!



ich habe gewonnen, yippieh!
bei Kullerbü habe ich den dritten preis gewonnen und heute kam er an.
ich musste an mich halten, dass ich nicht vor lauter vorfreude das hübsch verpackte bündelchen bereits aufriss, aber halt! erst noch ein foto.


aber dann durfte ich ja wohl. ;o)
zutage kam der zuckersüße neue einkaufsbeutel im herzallerliebstem polkadots-design.
ausserdem noch ein hübsches foto von anns header mit einem lieben gruss, das bereits an der pinnwand pinnt, ein weiterer glückspilz und ein süsses holzherzchen.

verflixt, werde ich jetzt noch mehr beim einkaufen sein als vorher!
aber die einkäufe werden liebevoll und stilgerecht heim transportiert.
dir liebe ann meinen allerherzlichsten dank für den wunder-wunderschönen gewinn.
ich habe mich wie eine schneekönigin gefreut!!!

ihr seht, das neue glückshäuschen ist schuld.
mal schauen, was es noch so alles für mich parat hat, gleich mal einen lottoschein ausfüllen...*lach*
liebste grüße
lioba

Kommentare:

  1. ...was für ein wundervoller Gewinn, herzlichen Glückwunsch!!!!Ja, mit dem Täschchen lässt es sich bestimmt wunderprächtigst einkaufen ;o)!DAS muss ein Glückshaus sein ;o),geht gar nicht anders ;o)!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich brauche sofort und auf der Stelle auch so ein Glückshäuschen!!!! Es sieht nicht nur zauberhaft aus, sondern erfüllt auch noch einen guten Zweck:)))
    Dein Gewinn ist suuuuuper! Herzlichen Glückwunsch!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Lioba,
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!!! Ich freu mich richtig mit dir mit! Dass dein Häuschen ein Glückshäuschen ist, ist ja eine tolle Idee! :)
    Und zu meinem Wo-Zi Tisch: Der ist nicht vom Sperrmüll, den haben wir vor ein paar Jahren gekauft und nun konnte ich "kiefer-natur" nicht mehr sehen... ;)
    Hab einen tollen Abend!
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Schön, daß es schon mal ankam :-)
    Die anderen beiden Gewinne kamen nämlich wieder retour - zu wenig Porto, da habe ich mich verschätzt. Danke, liebe Post :-(
    Schön, daß du dich freust und ich bin mir auch sicher, es liegt am Glückshäuschen! Mach nur weiter so, dann mehret es sich von allein
    :-)
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  5. Hej Lioba,

    erstens gefällt mir Dein Glückshäuschen ausgesprochen gut. Eine Miniwelt!

    Naja und dann noch gewinnen (hab ich übrigens auch bei Schneesternchen - ich weiß noch gar nicht was...). Wir sind doch alle Glückskinder!!!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lioba,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn!
    Und dann ganz vielen lieben Dank für Deinen Besuch und dem lieben Kommentar auf meinem Blog, das hat mich sehr gefreut!
    Und dann noch: was ist denn das für eine wunderschöne Stadt in Deinem Header!!!!! Das sieht ja toll aus°
    Ganz viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Hey Lioba,
    gibt's Dich noch?

    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen