Mittwoch, 29. September 2010

Ich liebe Überraschungen!

gestern hatte die frau dackelwunderland namenstag.
bei uns wird das noch gefeiert. so richtig mit kaffee und kuchen.
da die post offensichtlich aus kostengründen wieder schnecken einsetzt, kam erst heute ein päckchen von frau fliegenbeerland ins haus geschneit.
den wunderschönen bereits mit sonnenstrahlen verschönerten tag katapultierte der inhalt des päckchen auf eine weit höhere stufe der glückseligkeitsskala!

der inhalt bestand aus dem total süßen und nirgends zu bekommenden zuckerstreuer von gg,
einem nach frau fliegenbeerland selbst erdachtem häkelmuster gezauberter fliegenbeerlandpilz, zwei liebevoll (so hoffe ich doch!) genähten herzen, eines sogar mit love bepinselt, zwei nach andrellas toller häkelanleitung wundervoll gelungenen baby boos und der von mir bestellte stoffmarktstoff nebst holzknöpfen.
ich bin überwältigt!
jetzt werde ich mir die zeit nehmen um das ganze hoffentlich wunderschön in meine herbstdeko mit einzuarbeiten.
ganz viele liebe grüsse
lioba

Kommentare:

  1. Hallichen Hallöchen Lioba,
    oh, ich will den Streuer auch!!! So´nen schicken Kürbis hab ich nämlich schon. ;)
    Gratuliere noch zu deinem Gewinn bei Ann!!! Hätte ja auch zuuu gern mal wieder was gewonnen...
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Wow!!! Na das sind ja mal tolle Teile! Der Streuer!!! Auchhabenwill!!!!!
    Herzlichen Glückwunsch übrigens zum Namenstag! Bei uns wird sowas gar nicht gefeiert. Würde mir aber wahrscheinlich eh` nix nützen, da es für meinen Namen keinen Namenstag gibt:))
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend,
    GGGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Wenn du Überraschungen liebst, solltest du wohl mal besser auf meinem Blog vorbeischauen... LG von Ann

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch einen Namenstag????
    Uiiii... Dankeschööööön, liebe Lioba!!!
    Einige werden jetzt denken: Die spinnt, die Melissa!!! Aber ich freue mich wirklich!!!!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  5. ja, frau dackelwunderland!
    dann also auch von mir noch die allerherzlichsten glühstrümpfe zum namenstag und viel spaß mit den kleinen überraschend eingetroffenen fliegenbeerländlichkeiten…
    außerdem (pssst) zum punktgenauen gewinn in kullerbü. sie scheinen mir auf einer rechten glückssträhne zu schweben…
    ich wünsche einen sonnigen herbstnachmittag und schicke allerlieblichste dette-grüße.

    so, ich bin dann mal wech - neue häkelnadeln besorgen… (höhö)

    AntwortenLöschen
  6. Hej Lioba,

    zu diesem Namen gibt es einen Namenstag? Das ist ein Ding. Dann gibt es für Katja ja bestimmt auch einen. Wenn ich nur wüßte, wann der ist... dann könnte ich Geschenke einfordern. hihi.

    Also: herzlichen Glückwunsch nachträglich UND Gratulation zu solch feiner Geschenkeauswahl von der Ladyschaft...

    Hab ein schönes Wochenende! Katja

    AntwortenLöschen