Mittwoch, 6. April 2011


IRAS VOM ROSENGRUND

in memoriam comitis amati




erst sah alles gut aus.

der kleine dackelmann kämpfte tapfer.

doch heute die wende.

mir wurde keine wahl gelassen.




gute nacht, mein prinz, mein iras. sei der engel, der mich erwartet an dem tage, da ich die himmelspforte passiere und wir wieder vereint sind; sodann gott will, in den armen der ewigkeit.


vale amici

Kommentare:

  1. Hej Lioba,

    ich habe Tränen in den Augen... du hast es schön formuliert. Ich weiß, dass er auf Dich wartet und er wird auch so immer bei Dir sein!

    Alles Liebe von Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lioba,
    habe eben erst zu Dir gefunden, ich musste unseren Schatz einen Tag vorher gehen lassen.
    Ich hoffe, es geht Dir besser.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen